Über Mich

Über Mich

Mein Name ist Mona Hüthmair und ich bin diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin von Beruf. Durch meine Arbeit in der Notaufnahme suchte ich einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag und entdeckte somit meine Liebe zum Yoga. Schnell merkte ich wie es mir half abzuschalten und Verspannungen zu lösen. Ich wurde ausgeglichener, nahm meinen Körper und meine Bedürfnisse bewusster wahr und erlebte meine Umwelt viel intensiver. Ich wollte immer mehr über diese wunderbare alte Lehre des Yoga, seine Grundlagen und die Philosophie dahinter wissen. Es reichte mir nicht mehr „nur“ Schülerin bzw. Teilnehmerin eines Yogakurses zu sein, ich wollte tiefer in die Materie eintauchen. Deshalb entschloss ich mich die Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin zu absolvieren und mein Wissen, sowie meine Begeisterung für Yoga in die Welt hinaus zu tragen.

mona hüthmair yogalehrerin
mona hüthmair yogalehrerin

Ausbildung

Yogatrainerin und dipl. Yogalehrerin 2020 an der Yogaschule Ayurvedayoga
Zertifizierte Yogalehrerin (ZYL) durch die WKO